Hattet ihr euch als Kind Biene Maja angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 16%
Weiß ich nicht 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

nur sehr selten eigl

Ich hatte alle DVDs und die Filme kenne ich auch alle 🐝

Das habe ich dann fast täglich geschaut 😅

Und wenn ich krank war, habe ich das auch immer geschaut weil ich sonst nicht inhalieren wollte 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Ja sehr oft…..und auch Heidi und diese ganzen Serien die es damals gab

Nein

Schwierig, da mit Ja oder Nein zu antworten, ich habe mich mal für Nein entschieden.

Wirklich bewusst und gewollt geschaut, weil ich die Serie so mochte, nein. Ab und an lief halt im Fernsehen nebenbei Biene Maja, aber wirklich interessiert hat es mich nicht, das habe ich nur geschaut wenn es keine bessere Alternative gab.

Nein

Ich hab (glaube ich) nur einige Folgen geschaut, als ich klein war. Ich hab damals, als ich 4 war, gerne Anime geschaut (wie HXH). Heute schaue ich immernoch Anime und meine Meerschweinchen hießen Biene und Maja. Leider ist unsere Biene gestorben😥🌺 Maja lebt jetzt mit unseren anderen Meeries.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne