Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber nicht diese widerliche neue animierte Kacke.

Sondern noch die gezeichnete.

Willy der alte Stoner.

Auf jedem Bild rotzedicht - Liebe geht aus an Ihn!

Bild zum Beitrag

 - (Biene Maja, willi)

Natürlich, jeder in meiner Kindheit hat sich das angeschaut.Aber das Orginal finde ich tausend mal besser als die neu animierte Serie, das geht gar nicht, das nimmt der Serie ihren Charme.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Das sehe ich auch so. Deshalb habe ich die Frage hinterher geworfen, die ich danach stellte

Klar, die Sendung ist ein Teil meiner Kindheit. Allerdings die ältere Version, nicht die neue animierte.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Die neue Version finde ich doof. Deshalb auch meine neue Frage

Natürlich. Eigentlich kennt sie jeder.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?