Ist es komisch als Erwachsener in Biene Maja-Bettwäsche zu schlafen?

10 Antworten

finde ich nicht, Kuschel mich gerade in einer Tabaluga Decke und Bettwäsche ein, Bettwäsche für Erwachsene find ich irgendwo langweilig

Nur wenn man einen Snoopy Schlafanzug trägt. Nein im Ernst. Mach das was Dir gefällt.

Es ist nur Bettwäsche ^^. Wenn man es mag, dann kann man das machen. Mir wäre das egal, Hauptsache ich habe ein weiches und warmes Bett.

Hallo ☺️ ich benutze seit 2.6 Jahren nur noch 💖 Kinder Bettwäsche ,, Erwachsene Bettwäsche mag ich nicht mehr . Ja auch Kindlichen Strampler mit geschlossenen Fuß Teil und andere rolle Schlafanzüge . Dabei Kuschel ich mich in ein Kuscheltier. Das war leicht unangenehm meiner Mutter und mein Besten Freund das erzählt hab aber fühl mich besser so. Ob das komisch ist oder nicht die sogenannten normalen ziehen die. Grenze total komisch ,, dabei müssen sie sowas nicht mögen aber Tolleriren aber dasist zu viel .