Hilfe, in welchen Läden gibt es noch diese schöne Glanz Satin Bettwäsche?

 - (Mode, Bett, Stoff)

3 Antworten

Hi,

ich schlafe auch ausschliesslich in Glanzsatin Bettwäsche. Schon seit vielen Jahren. Was anderes kommt bei mir nicht drauf. Nehme sie sogar in den Urlaub mit. Ich liebe das glatte seidige Gefühl. Natürlich muss auch das Laken aus Satin sein. Schön rutschig ;-). Nur die stark glänzende aus Polyester. Bin noch nie aus dem Bett gerutscht und die Decke bleibt meist auch drin. Habe 10 Garnituren, bei ebay oder amazon gekauft. Im Kaufhaus gibt es die leider wirklich niicht mehr.

Rutschige Grüße
mhunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Bett, Stoff)

Kann dir leider auch nicht helfen, aber ich denke die ist aus der Mode gekommen, weil sie für viele unpraktisch ist. Hatte das auch mal, Satin Bettlaken und Bettdecke und die ist mir immer weggerutscht. Die Krönung war, als ich darin einen Satin-Schlafanzug trug. Bin rumgerutscht wie ein glitschiger Fisch. Das war der Moment, wo ich die Bettwäsche entsorgt habe xD

Schade. Nur weil es nicht mehr in Mode ist? Ich habe bis heute keine Probleme mit dem rutschen. Klar ist es etwas rutschiger als andere Bettwäsche, aber bei mir klappt das, sogar wenn ich meinen Satin Pyjama an habe 😀

0
@SvenjaBPunkt

Lach, auf jeden Fall bin ich noch nicht aus dem Bett gerutscht. 😂

0

Ich schlafe am liebsten ganzjährig in Glanzsatin Bettwäsche und bei kälteren Temperaturen in einem Satin Schlafanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?