Bettwäsche?

4 Antworten

Hallo Timi23731,

Du wirst lachen, aber ich teste Frauen und deren Verhalten usw.

Also habe ich mir absichtlich Bettwäsche mit Motiven von z.B. "Eiskönigin", "Cars", "Batman", "Pokemon", "Schlümpfe", "Spongebob", "Dinosaurier", "Teletubbies", "Transformers", "Bob der Baumeister", "Thomas, die Lokomotive" usw. gegönnt.

So kann ich nämlich, falls irgendwann einmal in 100 Jahren einmal eine Frau zu mir kommt, testen, ob man das hinterfragt und neugierig ist, ihr es egal ist oder ob man gleich vorverurteilt wird. Das sind klassische Tests! Und wenn die Dame dann rückwärts das Anwesen verlässt, sagt das sehr viel Negatives über sie aus.

Für den Gebrauch nutze ich eher so moderne dezente Satin-Bettwäsche. Farblich muss es schon zum Raum passen. Ich bin ein kleiner Monk^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nati2001  17.10.2023, 18:23

Sorry aber total dämlicher Test. Ich kann mit den oben genannten Filmen /Serien nichts anfangen, hab noch nie Cars und Eiskönigin usw geguckt. Wenn also ein Typ so ne Bettwäsche hätte fände ich es einfach übertrieben merkwürdig. Naja kommt aber auch aufs Alter des Mannes an wenn er jezt noch in seinen 20igern ist find ich es ok aber bei einem 30+ Mann würde ich es fragwürdig finden. Da finde ich Satin Bettwäsche sehr viel besser. :)

Also mein Partner ist noch total stolz auf seine Autobettwäsche. Die wird auch so schnell wie möglich gewaschen, damit man sie schnell wieder benutzen kann. XD

nein

auch ist die Kinderbettwäsche bedruckt und meist kein guter Stoff

-----

Ansonsten - was spricht dagegen auf der Bettwäsche Spongebob, Planeten oder etc. drauf zu haben...