Bettwäsche die noch bisschen nass ist schon beziehen?

2 Antworten

Sollte man nicht machen. Warte lieber bis morgen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Wenn sie so feucht sind das sie sich noch richtig schwer anfühlt oder deine Hand auch feucht wird durch bloßes anfassen dann würde ich noch ein wenig warten. Ansonsten drauf damit

Furzknoteninnrw
Fragesteller

Die ist kaum schwer und nur an manchen Stellen nur noch so bisschen Fecht nass würde ich nicht sagen wollte zur Sicherheit Mal nachfragen bevor irgendwas passiert

Xlle99  16.05.2023, 23:08
@Furzknoteninnrw

Ne da passiert dann nix. Einfach nicht direkt ne Decke drauf legen, dann lüftet die sich noch aufm Bett trocken