Hattet ihr schon mal einen lustigen oder komischen Unfall wegen einem Tier (z.B. Wespe,Biene,usw.)?

8 Antworten

Ganz normaler Spaziergang. Wespe kommt angeflogen. Ich bekomme totale Panik und fang an mit den Armen zu wedeln. Verliere mein Gleichgewicht und packe meinen Partner. Wir beide können uns nicht halten und landen in einem Gebüsch.

Nicht so wirklich. Mir ist mal beim Moped fahren eine Biene unter den Jackenkragen geraten und hat mich in den Nacken gestochen, sonst nichts.

Naja, "Unfall". Wir hatten mal ein Wespennest in der Gartenhütte und ich wollte es wegmachen, dazu habe ich es mit Insektenspray angesprüht. Das fanden die gar nicht witzig und einige haben mich bis aufs Nachbargrundstück gejagt :D

Provocateur325  22.08.2023, 16:21

Pft. Hat mein 150kg Vater mit 40 mit Hornissen erlebt.

Hussein Bolt ist langsam, und kann auch net so schön hürden springen

Bin mal bei einer Katzenrettung vom Baum gepurzelt. Der Katze ging es danach gut und ich hatte eine zerrissene Hose

Kommt drauf an, ob du es so nennen willst.

Damalige Freundin 4 Hunde.

Sie oral zu Gange.

Hund beißt auf Knochen

Freundin "was ist denn jetzt los?"

Ich bin mit dem Fahrrad gefahren. Plötzlich kam mir ein Vogel entgegengeflogen. Ich wende und überfahre ein Mädchen, die war 16 oder so. Wir beide brettern auf den Boden, und ich falle mit dem Gesicht genau auf ihres und wir küssen uns. Danach hatten wir bei ihr Sex. So zwei Tage lang.

Liebe Grüße