Winter - Hattet ihr schon mal einen Unfall wegen Eisglätte?

Hatte nen gebrochenen Finger wegen eines Unfalls im Winter.

12 Antworten

Wurde man fast von einem Auto umgefahren.

Ist schön länger her aber da war es viel viel glatter als jetzt und auf meinem Schulweg war ein großer Hügel den wir runter mussten. Haben uns an so n Zaun entlanggehangelt. Bis meine Freundin ausgerutscht ist und mich mit nach unten gezogen hat. Nun.. Sie konnte sich fangen aber ich bin auf die Straße gerutscht und ein Auto kam direkt auf mich zugefahren.

Ich konnte halt auch nicht wieder auf den Bürgersteig weil sobald ich mich bewegt hätte wäre ich weiter den Hügel runter auf das Auto zugerutscht.

Meine Freundin und mein kleiner Bruder konnten mich im letzten Moment mit einer Menschenkette "retten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Hallo healey,

ja, ich bin einmal ausgerutscht und konnte von alleine nicht mehr aufstehen, weil meine Füße immer wieder weggerutscht sind. Es war zum Glück auf dem Bürgersteig vor einem Lokal, da kam dann nach einer Weile ein netter Mann raus, der mir aufgeholfen hat.((-:

Ich hab mich gefühlt wie ein Marienkäfer, der auf dem Rücken liegt.

Bin einmal ausgerutscht und zweimal fast. Aber alles gut. Aufgestanden, krönchen gerichtet und bin weitergegangen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Jeder ist schonmal ausgerutscht, aber getan habe ich mir dabei glücklicherweise nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ja, zweimal. Einmal war ich selbst schuld, da habe ich mich beim joggen auf die Schnute gelegt, weil ich ausgerutscht bin. Und einmal habe das Motorrad weg geworfen, in einer Kurve hier in der Stadt. Mir ist aber nix passiert.