Ich habe mir glaube ich den kleinen Finger gebrochen was passiert jetzt was bekomme ich wenn es nicht besser wird?

4 Antworten

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt. Wenn es ein Bruch sein sollte, wird das mit Gips geschient. Falls es nur eine Verstauchung ist, bekommst du einen Stützverband.

Also meistens wird nur ein Tape oder Verband zur Stabilisierung angebracht. Der Arzt wird sich das aber erstmal ansehen.