Ist mein mittlerer Finger gebrochen?

der mittlere - (Finger, gebrochen)

5 Antworten

Könnte auch einfach ein krummes gelenk sein aber geh lieber zum Arzt weil wir hier nur raten können

Dein Ringfinger sieht ehrlich gesagt auch so komisch gedellt aus.. wenns nicht wehtut und du ihb noch bewegen kannst, denke ich nicht.. geh mal zum arzt

Wenn Du statt des Fotos ein Röntgenbild postest, dann kann ich es Dir gerne sagen. Solange könnte man nur raten, was faktisch jedoch zu nichts führt.

genau das kann dir der Arzt nach der Röntgenaufnahme besser sagen

Hast du denn schmerzen? Wenn ja, dann gehe einfach zum Arzt