Finger gebrochen Schiene stört beim schreiben?

2 Antworten

Das muss dein Arzt entscheiden, ob es dem Heilungsprozess schaden würde, wenn du sie nicht trägst. Ich vermute, dass eine Woche zu lang ist, aber vielleicht geht es ja stundenweise. Aber das wird dir dein Arzt sagen.

Falls es gerade kein Deutschaufsatz ist die Arbeit, sondern du nicht viel schreiben musst, kannst du es ja mit der anderen Hand versuchen. Das war einem der Schüler mal der Fall. Sie hat dafür auch etwas mehr Zeit bekommen.

Oder du musst die Arbeiten hald dann nachholen. Der Arzt gibt dir mit Sicherheit ein Attest dafür.

Wenn du mit den Lehrern und dem Arzt sprichst, kriegst du das schon geregelt. Den guten Willen hast du ja.