Finger gebrochen PlayStation?

2 Antworten

Wenn du die Schiene noch 5 Wochen tragen sollst, ist die Fraktur ziemlich frisch, oder? Ich würd's lassen. Ne gut verheilte Fraktur ist mehr wert, als bißchen Zocken. Mach halt ne Challenge draus. Wie gut bist du nur mit der linken Hand?

Pipapodreiewro
Fragesteller

Man braucht beide Hände dafür. Naja, egal. Muss leider drauf verzichten, trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

chilicardamom  02.01.2022, 20:52
@Pipapodreiewro

Du... gibt Menschen, die haben gar keine Hände oder Arme und Zocken wie die Weltmeister. Echt wahr, probier's doch mal?

Lass die schiene dran, man wird dir gesagt haben ob du sie ausziehen darfst oder nicht, halt dich also dran.