mit gips trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

2 Antworten

nein

Empfehlen kann ich es nicht. Eine falsche Bewegung oder ein falscher Treffer reicht, damit das Ganze schlimmer und kompliziert wird - dann verlängert sich auch die Tragedauer des Gipses willkürlich und man wird ggf. sogar nachoperieren müssen. Habe ich alles schon erlebt und würde NIE mit Gips trainieren oder Sport treiben. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich würde es nicht erlauben. Du könntest ungünstig anstoßen und den Finger noch mehr verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich