Gips schiene?


13.08.2020, 13:12

So soll ich es in 4 tagen ab machen oder heute, außerdem habe ich 5-10 Minuten gezockt, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sich mein Arm oder hand sich verschoben hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest deinen arm/die Hand noch ein wenig schonen. Zocken würde ich nur stark eingeschränkt, wenn überhaupt und vor allem würde ich die vibrations funktion vom Controller ausschalten.

Kommt eben auch ein wenig drauf an, warum du den gips hast. "verschieben" sollte sich eigentlich in dem Sinne nichts mehr

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

So ich habe jtz die Gips schiene seit 4 Wochen an, und der Arzt meinte es wäre ein kleiner bruch, und ich dürfte mit dem Gips zocken, sagte der arzt aber halt keine spiele wo man sich krank anstrengt,ich darf seit gestern meine Gips schiene abmachen und habe halt leider erst nächste Woche montag ein termin, jtz mache ich mir sorgen dass sich mein unter arm verschiebt weil ich gestern gezockt habe

0

Nein, aber du solltest den Arm die 4 Tage möglichst schonen. Schau dir Filme und Serien an, geh ein bisschen spazieren. Die Hand kannst du vorsichtig mit einigen Tropfen Muskel- oder Minzöl einreiben, das hilft oft schon ein wenig und lindert den Schmerz. Außerdem kühlt es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Humanmedizin

Es tut nicht weh aber habe halt angst dass es sich verschiebt

0
@Idontknow302

wenn du dich an die Anweisungen hältst kann im Prinzip nichts passieren, Der Arm braucht Ruhe, um optimal heilen zu können.

0

Kannst du evt die Frage etwas spezifischer und genauer stellen? Ansonsten kann dir niemand hier dir weiterhelfen...

NEIN :I ist er nicht

So auch nicht verschoben oder so?

0

Was möchtest Du wissen?