kannst du einfach einbauen

...zur Antwort

Man kann es auch mal übertreiben auf sämtlichen öberflächen des Hauses sind etwa genau so viele Bakterien man kann höchstens Allergisch auf die haare reagieren

...zur Antwort
 Ich bin auch bereit richtig krank zu werden

Das bist du bereits o_O

...zur Antwort

So ist das halt Das Fett macht die dinger schön knusprig entweder gesunde Pommes oder halt ungesunde knusprige.

...zur Antwort

Du bist erst dann süchtig wenn du weiter spielst wenn es dir kein Spaß mehr macht da du das aber nicht tuhst bist du ach nicht süchtig

(Ist halt von Land zu land anderst ich glaube in Japan ist das so wie du sagst aber erst ab 3 Stunden täglich)

...zur Antwort

DAs schlimmste was du machen kannst Panich or Haien weg zu schwimmen du gehörst nicht in denn beute Fokus von denn Tieren auch wenn die begegnung durchaus gruselig ist die meisten leute die sterben sind ja Surfer der hai denkt ja sie sind robben mein Tipp geh ein bisschen schwimmen und üben bis ihr fahrt dann klappt das schon

...zur Antwort

Joa denke schon

...zur Antwort

Kommt vor entweder ist es nich an denn Ecken gut versiegelt oder es sind klein risse im Glas die unter dem druck des Wassers sich immer weiter vergrößern bis es dann springt natürlich auch durch Transport Macken usw usw

...zur Antwort

Wenn Gott gnädig ist würde doch kein Mensch in die Hölle kommen die Bibel wieder spricht sich eigentlich sehr oft

Ich glaube man soll es mehr als Sinn Bild nehmen und nicht Wort-wörtlich .

...zur Antwort

JAIN ich muss sagen das das sehr typisch ist und ich auf eine Schule gehe die ziemlich von ausländern dominiert wird aber ich muss sagen das das auch bei Deutschen Kinder / Jugendlichen genau das selbe ist ich würde mal fast sagen das ist eher ein trend

...zur Antwort