Mhk Bruch verschieben trotz Drähten?

2 Antworten

Hey ja es ist möglich das sich die k-drahte verschieben können schlimmer sogar würde am Mittwoch 21.12 am Mhk 5 operiert

Hab seit 2012 die Drähte im Knochen einliegen und halt 10jahre einfach nie entfernen lassen hatte auch nie Probleme mit den Drähten 😉jetzt ist mir im Oktober der Knochen gebrochen so gebrochen das sich der Knochen um 55grad nach links fehlgestellt hat und die Drähte aus dem Knochen gebrochen sind es würde ct dies das gemacht eine op am 3.11.22 geplant würde diese aber verschoben würde auf den 30.11 bin zu dieser op aber nicht aufgetaucht und naja durch eine dumme Action am 10.12.22 hab ich mir dann auch dann nochmal rechts gebrochen und direkt linke Hand auch Mhk 5 gebrochen

Op war Mittwoch rechts würden plötzlich nur Drähte entfernt und links haben die mir eine Platte gesetzt die 6 Monate lang bleibt und dann soll der Knochen wieder richtig gestellt werden dies das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Arzt würde dies vermutlich mit einer Röntgenaufnahme abklären.

Gibt es Gründe für diese Annahme?

Ich frage, da ich einen Schlüsselbeinbruch hatte und lediglich einen Rucksackverband. Nach kurzer Zeit bildete sich ein Knubbel und die Schlinge konnte abgenommen werden.