Ist mein Finger gebrochen?

 - (Finger, Finger gebrochen)

2 Antworten

Mir ist Mal genau das gleiche passiert und der Arzt meinte es wäre nicht so schlimm und nach paar Tagen geht es wieder weg, aber kann auch sein, dass es bei dir schlimmer ist, kann man so nicht sagen.

Ist am Bild nicht zu erkennen.

Wenn der Finger blau wurde, dann ist er wahrscheinlich gebrochen.

Hab damals einen ähnlichen Fall miterlebt. Ein Mitschüler wurde beim Sportunterricht von einem Ball am Arm getroffen. Sein Arm wurde rot und ist blau unterlaufen. Später stellte sich heraus, dass er gebrochen war.

Du hättest schon viel früher zum Arzt gehen sollen. Ein Bruch kann auch Spätfolgen verursachen (und manche Brüche müssen operativ behandelt werden).