Ist mein Finger gebrochen oder nur geprellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es röntgen lassen, wenn er verbogen ist. Meiner war zweimal gebrochen und hat auch nicht sonderlich weh getan.

Ist er gerade, wahrscheinlich geprellt.

Alles Gute

wirbelwindx  16.02.2020, 14:04

Danke für den Stern. Schönes WE.

Wenn du ihn ohne oder nur mit wenig Schmerzen bewegen kannst, dürfte er nicht gebrochen sein. Geh trotzdem zum Arzt und lass es abchecken. es kann ja auch nur ein kleiner Haarriß sein oder angebrochen sein.

Ansonsten kühlen, ruhig stellen, Voltarengel

Er ist sicher nur geprellt jedoch solltest du vorsichtig damit sein

Geprellt oder verstaucht. Ein Arzt sollte sich das so oder so ansehen xD

Was hast du damit gemacht? Kannst du ihn bewegen?

Ich denke er ist nicht gebrochen.

Luisa1294
Fragesteller

Hab ihn mir eingeklemmt ausversehen