Fingerverletzung?

4 Antworten

Hallo mach Dir mal ein Schnapsverband ist ein altes Hausmittel und hilft bei vielen verletzungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt. Ich hatte das auch, hatte monatelang so einrn roten Fleck wie du oben auf dem Zeigefinger hast, nur bri mir war er am Gelenk. Bin erst nach nem Monat zum Arzt, weil das nicht wegging und Finger ging auch nicht zum abknicken, aber da hat der Arzt nichts gefunden. Ich denke, man sokkte das früh genug abklären lassen, was das ist und dementsprechend handeln, dann dauert das nicht so lange, bis es weg ist

Warscheinlich eine Prellung oder verstaucht. Ich würde ihn etwas ruhig stellen mit einem Verband. Kühlen und wie schon geraden wurde, mal ein Arzt drüber schauen lassen.

ich würde auch damit vorsichtshalber zum Arzt gehen, nicht daß ein Haarbruch am Finger vorliegen mag