Daumen geprellt oder gebrochen?

6 Antworten

Geprellt würde ich sagen gehe damit am besten bei den Arzt da kannst du glaube ich eine Blutvergiftung griegen!

Wenn Du daran ziehst , und in etwas drehst, er schmerzt nicht sehr, dann ist er nicht gebrochen, wenn Du in zusammen schiebst , und der Schmerz wird übel, dann ist er gebrochen.

herzlichen glückwunsch: das ist ein eins a bruch! :) dann mal ab ins krankenhaus :)

Handgelenk gebrochen,geprellt oder verstaucht?

Ich bin vor 2 Tagen von einen Io-Hawk auf meine Handgelenk gefallen. Ich kann es zwar ein kleines bisschen bewegen aber wenn ich es bewege dann hab ich starke Schmerzen. Es ist nicht blau und auch nicht angeschwollen.

Bitte um Hilfe :)

Lg Mister 2003

...zur Frage

Wie kann man es erkennen ob esgebrochen, geprellt oder verstaucht ist?

Hi! Meine Freundin ist heute in der Schule gestolpert und hingefallen genau auf ihren Arm, sie konnte ihn danach nicht mehr bewegen, ich bin dann zu den Sanitätern in unserer Schule gelaufen, aber keiner war da noch nicht einmal ein Lehrer! Jetz wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie man erkennen kann ob ein Arm gebrochen, geprellt oder verstaucht ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Daumen geprellt was tun?

Hallo ich habe letzte Woche beim Basketball spielen meinen Daumen geprellt. Also habe ich auf nächste abgewartet . Es wurde besser aber man spürte leicht diesen schmerz wenn man mit den Elbogen an ein Stuhl haut oder so. Heute hatte ich ein Basketball tunier und wurde sehr oft gefoult und mein Daumen ist wieder geprellt durch die Berührungen.

Wie lange muss ich warte bis es abheilt?

...zur Frage

Fuß gebrochen? Verstaucht? Geprellt?

Also ich bin im Urlaub und wir waren bei Media Markt um was anzugucken dann haben wir ein Howerboard gesehen als Probier Board doch ich war mit Flip Flops und war das erste mal dadrauf als k b dann runter gehen wollte bin ich mit einem Bein noch auf dem Howeboard gewesen und es hat sich halt gedreht und ist auf mein Fuß der auf dem Boden war stark gegen geknallt wäre auch hingefallen wenn mein Vater nkvbh da wär jetzt tut mein Fuß höllisch weh ist bisschen angeschwollen und etwas blau bewegen kann ich es von selbst schwer aber es geht wenn ich es mit hilfe von einem Finger versuche tut es sehr weh es ist der große Zeh und die sozusagen (keule)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?