wenn es für 2 personen sein soll, kauft euch ein wasserbett mit 2 wasserbettmatratzen, denn jeder will unterschiedlich viel wasser drin haben (härter oder weicher) und auch die temperatur kann verschieden eingestellt werden (das wasser wird mit per thermostat auf die gewünschte temperatur aufgeheizt). außerdem gibt es für wasserbetten extra spannbetttücher, da die matratzen wesentlich dicker sind und ein normales spannlaken nicht passt. vermeidet es bitte, das wasserbett mittels einem billigen verlängerungskabel an der steckdose anzuschließen, denn dann bekommt man leichte stromschläge (ist uns passiert!)

...zur Antwort

ich kann dir das make up von manhattan erzählen (matt powder) - das ist eine schwarze tube mit flüssigem make up, das sehr gut abdeckt und nicht ganz 4,-€ kostet. ich habe auch eine sehr empfindliche haut, abr dieses make up vertrage ich sehr gut! gibt es bei rossmann, im marktkauf und beim drogeriemarkt müller hab ich es auch schon gesehen!

...zur Antwort

sei doch froh, dass alles funktioniert - geschlechtsverkehr ohne feucht zu sein würde sonst schwierig werden...

...zur Antwort

sag einfach, dass du die gabe besitzst, auch ohne alkohol lustig sein zu können und frag diese leute, die dich zwingen wollen, ob das nicht furchtbar ist, wenn man ohne alkohol den abend nicht genießen kann. dreh den spieß einfach so lange um, bis diese nervensägen dich in ruhe lassen.

...zur Antwort

leider hast du nicht geschrieben, ob ihr deutsche seid, denn für eine deutsche familie ist es schon ungewöhnlich, wenn eine 17-jährige keine sexuellen erfahrungen machen darf. bei muslimischen familien ist das leider nicht selbstverständlich...

...zur Antwort

kauf dir ein teleskopregal-eine stange die von der decke bis zum boden geht und fächer hat - das wäre eine möglichkeit!

...zur Antwort

Ob Kinder oder Erwachsene können am Tag der Bescherung in ein Altenheim gehen und alte Menschen beschenken mit einem Besuch und sich von ihnen erzählen lassen, wie früher Weihnachten gefeiert wurde, als die Menschen noch nicht im Wohlstand lebten. Das bereichert zum einen die alten Menschen, denn sie leben von ihren Erinnerungen und lieben es, wenn sich noch jemand für ihr früheres Leben interessiert. Es bereichert auch Erwachsene und Kinder, weil sie dann erst begreifen, wie gut es ihnen heutzutage geht und man überdenkt vielleicht die eigenen Wünsche. Nach so einem Besuch in einem Seniorenheim hat man ein schönes Gefühl, weil man Sinnvolles gemacht hat, die Zeit durch die Erzählungen wie im Fluge vergangen ist und dann mit der eigenen Familie Weihnachten feiern kann!

...zur Antwort

um farbe anzunehmen, müsstest du täglich kiloweise karotten erssen! außerdem würdest du nicht braun werden sondern eher ins orange gehen-das sieht auch nicht gut aus!

...zur Antwort