Welches Auto ist günstig in der Unterhaltung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst eine autoversicherung anrufen und fragen, welches auto mit der von dir gewünschten ps-zahl in der unfallstatistik gut dasteht, denn die versicherungen machen die versicherungspreise nach einer unfallstatistik! z.b. ein golf ist relativ teuer, weil viele junge leute sich einen golf kaufen und dementsprechend viele unfälle mit diesem autotyp passieren. mach auch preisvergleiche bei verschiedenen versicherungen, denn da gibt es große preisunterschiede. wenn du dann mal das auto hast, kannst du jedes jahr im november zu einem versicherungsmakler gehen, der ALLE versicherungen vertritt und der sucht dir dann die günstigste raus, sodaß du jedes jahr aufs neue durch deinen makler immer zur günstigsten wechseln kannst!

Danke dir für diesen Tipp, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht. Das werde ich mal am Montag machen =)

0

Hallo! Der Fiat Panda hat einen großen Innenraum. Setzt Euch mal rein. Und als Massenfahrzeug ist er günstig in der Versicherung und Ersatzteile sind auch echt billig.

Zuverlässig, sparsam und günstige im Unterhalt ist z.B. ein Honda Jazz oder auch der Toyota Yaris.