Finger geprellt ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach 20 Tagen sollte eine Schwellung nach einer Prellung eigentlich längst weg sein. Hilfreich ist immer kühlen (jedoch nicht zu lange und Eis nie direkt auf die Haut - Nekrosegefahr). Würd dir auch raten, unbedingt zum Arzt zu gehen um evt. Gefäßschädigung, Bruch, ... abzuklären.

Vl. hilft es dir, leichte Streichungen von der Fingerspitze in Richtung Handfläche durchzuführen, um die Flüssigkeit leicht abzudrainieren. Jedoch sollte das nicht schmerzhaft sein.

Gute Besserung

Ich würde schnell ins Krankenhaus gehen, da es ein könnte das du Krebs hast !

 - (Medizin, Finger)

Ich würde mal sagen: Ab zum Arzt!

20 Tage ist eindeutig zu lang, um nichts zu sein, zumal ich dem Text entnehme, dass er bei Bewegung schmerzt, oder?

Was möchtest Du wissen?