Finger angeschwollen! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit Bepanthen (Salbe). Es kann sein, dass das nagel-Wachs-Zentrum betroffen ist. Bin aber Schüler und habe schon mal so was beobachtet. Wenn du deinen Nagel kaust hebst du möglicherweise immer diese Zone wie ein wenig nach oben und deswegen hat sich dein Körper jetzt dagegen gewehrt. Das ist ein Zeichen dafür, dass du es in Zukunft, wenn du das kauen nie sein lassen kannst, möglichst wenig oder ganz weg sein lassen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd behaupten, dass es sich hiebei um eine Nagelbettentzuendung handelt.

Scheatzungsweise... Sicher bin ich nicht !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte ein Insektenbiss sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe zwat auch nix aber würde Arnika salbe empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iheartit
08.07.2011, 18:36

Das ist auch nicht mein finger, steht auch oben im Text ;DD hab jetzt auch eins aus dem internet genommen..

0

Was möchtest Du wissen?