Hilfe bei meinen finger unter dem nagel schält sich die haut ab?

1 Antwort

Meinst du dass sich dein Nagel von deinem nagelbett löst oder einfach nur die Haut von deinen Fingern?

Falls sich dein Nagel vom nagelbett ablöst:

Das ist eine Krankheit -> Naturnagelablösung

Ich hatte das auch mal ist bei mir aber von selbst wieder weg gegangen. Falls du lange Nägel trägst würde ich das erstmal sein lassen da dass das Ganze durch das ,,andauernd irgendwo mit den Nägeln anstoßen’‘ verschlimmern kann. Ich denke es wäre schlau mit sowas zum Arzt zu gehen und das ganze mal anschauen zu lassen

Falls sich deine Haut abschält:

das hab ich auch manchmal. Das kommt bei mir immer wenn meine Hände zu lange im Wasser waren und meine Haut eingeweicht ist. Das ist überhaupt nichts schlimmes und geht auch wieder weg also keine Sorge