Haut leicht verätzt was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui, das klingt aber nicht nach einem Gesichtsreiniger sondern eher chemischem Peeling.

Aber egal warum- bei mir hilft natives kaltgepresstes Kokosöl immer sehr gut. Mach das schön dick rauf über Nacht. Kann nicht schaden :) tagsüber geht natürlich auch zusätzlich- aber dann eher dünn, du willst ja nicht aussehen wie eine fettige Wurst

GojoSatoruishot
Fragesteller

Danke! Ich werde es mal ausprobieren, ich hab sogar noch welches :)