Trockenes Gesicht trotz FeuchtigkeitsCremes/Reiniger?

2 Antworten

Hast du es schon versucht mit einer einfachen Honig maske? Es ist eine sehr klebrige angelegenheit aber wenn du dir regelmäßig Honig mit etwas Öl und (rosen)seife anmischst und das 10 bis 15 min einwirken lässt, hast du das perfekte piling. Natürlich danach abwaschen... ansosten kann ich dir Nivea und Linola empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens nimmst du erst das Serum und dann die Creme. Außerdem solltest du gucken, ob die Produkte für trockene Haut sind.

Robertomate15
Fragesteller

Ja mach ich ja