Ciclopoli Creme für Nagelpilz?

1 Antwort

Du musst in der Packungsbeilage lesen wie das Mittel angewendet werden muss. Und wenn da bei der Creme nichts von Nagel steht sondern nur von Haut, dann ist das für den Nagel nicht geeignet.

Bevor ich so teure Sachen kaufen würde, würde ich mich zuvor beim Hausarzt informieren, vielleicht wirkt das Mittel aus irgendwelchen Gründen speziell bei dir nicht.

Musclefit
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich in 2 Tagen nach Australien fliege. Also Dienstag Abend 😄