Gelber Nagellack abgefärbt

4 Antworten

Hi Mandythepikachu, vielleicht magst du dir eine Feile für die Nageloberfläche kaufen - da sind meistens 2-4 verschiedene Flächen - mit der 1.werden meistens Rillen und Verfärbungen entfernet - die letzte ist meistens für Hochglanz. Gibt es be allen Kosmetikmärkten, denk ich ZB Bipa, Müller usw. LG Korinna

Hallo Korinna. Danke für eien ANtwort. :) ich werde mich morgen mal umschauen im laden.

0
@Mandythepikachu

hab es selbst schon ausprobiert - super. Ich mag nämlich keinen Unterlack (das dauert mir zu lange ,) ) ...................

0

Hi Mandythepikachu Ich hatte einmal genau das gleiche Problem mit grünem Nagellack. Und es sieht wirklich doof aus.. Leider weiss ich auch keine bessere Lösung ausser einem dezenten deckenden rosaroten Lack, zwei Schichten, bis alles ausgewachsen ist. Und in Zukunft immer vor der Farbe einen durchsichtigen Lack zuerst auftragen.... Hoffe, diese Antwort bringt dir was... Eventuell kannst du dir auch Gel-Nägel machen lassen, das sieht super aus und deckt richtig. Ist allerdings nicht ganz billig! ;)

Hallo. mit gel-nägeln komme ich nicht so ganz klar sonst hätte ich mir das schon längst machen lassen, aber trotzdem danke für doe antwort. ich muss wohl oder übel ersteinmal immer drüberlackieren. Und ja ich werde in zukunft klaren lack drunter machen.vlg.

0

Versuch 's mal mit 'ner Zitrone; reibe die Nägel ordentlich damit ab. Hoffentlich hilft 's. ;-)

okay danke. ich werds morgen früh mal versuchen o:

0

Was möchtest Du wissen?