Hilfe meine Nägel haben sich vom gelben Nagellack abgefärbt

Nägel:( - (Beauty, Nägel)

5 Antworten

mit einer andern Farbe über lackieren, und warten bis es rauwächst..

Das ist mir auch schon mal passiert :D Ich hatte blauen Nagellack und als ich ihn weggemacht habe, waren meine Nägel auch bläulich. Ich habe dann einfach einen anderen Nagellack drüber gemacht, den eine Weile draufgelassen und als ich ihn weggemacht hab, war auch das Blaue weg. :)

das geht wieder weg das hab ich auch oft auch bei blauem nagellack oder so

nach paar tagen sollte das verschwunden sein :)

lg

lös etwas backpulver in wasser oder zitronensaft auf und bürste es mit einer zahnbürste ein!!! danach abwaschen und handcreme drüber!!! FERTIG!!!

warten bis es rausgewachsen ist