ich habe gelbe nägel, weil ich zu lange nagellack drauf hatte, wie geht ich das weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Lacke, z.B. von Essence oder p2, die den Nagel aufhellen. Kannst ja mal probieren ob das funktioniert. Und in Zukunft unter dem normalen Nagellack immer einen Unterlack benutzen, das schützt die Nägel davor sich zu verfärben!

Genau das selbe problem hatte ich auch ^^ hab dann son nagelaufheller gefunden und es klappt gut ;D ich glaub der is von essence weiß das aber grad nich so genau ^^ Kannsts ja mal ausprobieren ^^ schaden kanns ja nicht und essence ist ja auch nicht sooo teuer ;D

Viel glück (:

Es gibt extra Lacke gegen diese Verfärbungen. Z.B. bei Budni von der Marke P2

mit einer feile ein stück der oberfläche abreiben