Nagelpilz?

1 Antwort

Sieht aber komisch aus - stimmt... normal ist das nicht, aber "normal" kann dauern, wenn das ein komplett neu gewachsener Nagel ist... bei meinem Daumennagel waren das ein paar Monate, nachdem ich mir den fast komplett abgerissen hatte und vor vielen Jahren bei meiner Mutter hat es noch länger gedauert... ihr Nagel war komplett ab, weil sie sich den Finger eingequetscht hatte.

Ist das Nagelpilz ? - Das kann dir sicher nur ein Arzt beantworten. So wie das aussieht, wäre es möglich.

Und wenn ja wie behandeln ich das - streng nach Anweisung des Arztes, allein daran rumpfuschen ist bei Nagelpilz keine so gute Idee.

wie finde ich heraus ob die anderen Nägel unter der acrylmodellage auch befallen sind ? - indem du die Modellage runternimmst und nachguckst. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das zumindest an der infizierten Hand auch andere Nägel betroffen sind. Kontrollier auch deine Fußnägel.