nagelpilz?

4 Antworten

ist es vllt nagelpilz oder etwas anderes ? - das ist nur ein MASSIV beschädigter Nagel Glückwunsch übrigens zu der gelungenen Selbstvertümmelung durch dein "ich mal die mal ab" ... und wenn ich raten sollte, ist er Fleck ein beginnender Greenie oder eine schwach ausgeprägte Druckstelle (blauer Fleck)

Hallo, geh damit zum Arzt, lieben Gruß

Ja, es sieht danach aus.

Lass dich behandeln.

ich denke eher nicht, wie lange hattest du deine nägel denn drauf? das ist wahrscheinlich nur reste vom nagelkleber und dadurch bisschen beschäftigt

anonym9676
Fragesteller

die modellage habe ich mit dreimal nachfüllen lassen, also um die 3 monate denke ich mal