kann ich trotz dünnen nägel gel drauf machen?

1 Antwort

Sorry, aber so wie deine Nägel aussehen, war es schon keine gute Idee, das gel mal einfach so "runtermachen" zu lassen. GEL ENTFERNT MAN NIEMALS KOMPLETT, wenn man nicht 1000% sicher in der Lage ist, gel von Naturnagel zu unterscheiden und so vermeiden zu können, das man die Naturnägel beschädigt... und das war deine Mutter wohl leider nicht mal ansatzweise, denn da hat sie wohl GEWALTIG auf deinen Naturnägeln rumgefeilt... das Rote sind nämlich MASSIV ausgedünnte Stellen, an denen du noch Wochen "Freude" haben wirst.

Nein - kein auch nur halbwegs vernünftiges Studio wird dir da IRGENDWAS (nicht mal LAkcu nd erst Recht nicht eine Modellage) draufmachen - und zwar SO LANGE nicht, bis ALLES Beschädigte einmal komplett rausgewachsen ist, was mehrere Wochen dauern wird.