Kann man einen fertigen gel Nagel noch kürzer feilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht...aber nicht mit Metall oder Sandblattfeile....

Die.muss schon fest und körniger sein...sonst bist ewig dran...und wie anjoy schon sagt wird es vorne dann dicker....

Ich würde zur der Nageltante gehen und es kürzen lassen...kostet ja nix wen es eh nur einer ist..und sieht dann auch besser aus als wenn man selbst dran rumfuchtelt...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ja, kannst Du. Das mache ich auch. Und Du kannst wirklich jede Art von Feile dazu verwenden. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip schon aber da der Nagel eine 'c'  Kurve hat wird er dann vorne dicker sein... Du könntest ihn komplett feilen indem du die 'c'  Kurve anpasst aber müsstest dann nochmal Versiegelung drauf machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?