Basketball auf Finger bekommen, soll ich zum Arzt?

2 Antworten

Ist mir oft passiert, falls du dir sicher sein willst und zeit hast kannst du zum Unfallkrankenhaus gehen und ein Röntgen machen, oder du wartest paar Tage und es ist wahrscheinlich nur verstaucht. Also ich würd lieber ein Röntgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josepha429  21.09.2021, 13:31

Kommt drauf an ob es sehr weh tut oder nicht oder ob der Finger angeschwollen ist wenn das ist geh lieber zum arzt

Wieso sollst du zum Arzt?

HILFE12354
Fragesteller

Weiß ich auch nicht vielleicht weil ich mir sicher sein will das es nichts schlimmeres ist damit ich keine dauerhafte Einschränkung auf meinen Finger bekommen könnte. Frage beantwortet?

KannieDo  21.09.2021, 21:17
@HILFE12354

Du hast Schiss, dass du ne dauerhafte Einschränkung kriegst auf die Finger, weil ein Basketball drauf geflogen ist?!

Wenn du dir SICHER sein willst, dann musst du leider zum Doc... Aber nur weil der rauffliegt, geht dein Finger net kaputt!

KannieDo  21.09.2021, 21:19
@HILFE12354

Wait! Seit wann steht ne Beschreibung da?! 😅😅😅😅😅😅😅 Whaaaaat