Kann man sich mit kaltem Wasser auch die Finger brechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Wasser erstarrt ist und du es dir dann auf die Finger fallen lässt... Theoretisch kann es sogar auch einfach durch einen riesigen Temperaturunterschied passieren praktisch aber sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon: Wenn man z.B. den Strahl einer sehr starken Wasserspritze (Feuerlöschschlauch u.s.w. auf den Finger bekommt, könnte er schon brechen - habe es nicht versucht und werde es nicht versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitteschön soll das funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit kalten Wasser nicht:D also wenn andere Variablen einsetzten schon. Nur durch kaltes Wasser..... Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?