Hallo randomviking,

es sind nur Haare... die wachsen doch wieder. Vielleicht gefällt Dir die Kurzhaarfrisur ja auch ganz gut. Ich finde lange Haare auch schön aber wenn sie Dir so, wie sie momentan sind, nicht gefallen, dann ab damit und von vorne anfangen (mit dem wachsen lassen).

Also nur Mut und laß Dir die Seiten nicht so kurz schneiden, find ich persönlich potthäßlich.((-;

...zur Antwort
Sandalen ( ohne Socken / Strümpfe )

Hallo Torrnado,

ich trage im Sommer immer und überall Sandalen. Warum sollte ich bei einem Arztbesuch eine Ausnahme machen? ((-:

...zur Antwort
Nein

früher bin ich gerne nachts gefahren weil es entspannter und ruhiger auf den Straßen war. Es war nicht soviel Verkehr und es machte mir Freude.

Heute fahr ich nicht mehr gerne im Dunkeln weil ich zu wenig von der Umgebung sehe und ich mich von hinter mir fahrenden Autos geblendet fühle. Das macht mir keine Freude mehr also bleib ich nachts lieber daheim. ((-:

...zur Antwort

Hallo niwoga,

ja es fällt mir schwer mich von Sachen zu trennen weil ich immer denke, das kann ich bestimmt nochmal brauchen. Wenn dann allerdings der Moment kommt wo ich ausmiste, dann bring ich die Sachen ins Sozialkaufhaus damit sich noch jemand anderes daran erfreuen kann.

Mit den Sachen die ich abgebe will ich keinen Gewinn machen.((-:

...zur Antwort

Hallo littemika,

dumm bist Du sicher nicht, vermutlich nur nicht richtig gefördert. Hast Du schon einmal daran gedacht auf eine Waldorfschule zu wechseln? Dort werden die Kinder ganz anders gefördert als an einer normalen Hauptschule. Bitte doch mal Deine Eltern sich da zu informieren. Viel Erfolg. ((-:

...zur Antwort

Hallo healey,

ja, ich bin einmal ausgerutscht und konnte von alleine nicht mehr aufstehen, weil meine Füße immer wieder weggerutscht sind. Es war zum Glück auf dem Bürgersteig vor einem Lokal, da kam dann nach einer Weile ein netter Mann raus, der mir aufgeholfen hat.((-:

Ich hab mich gefühlt wie ein Marienkäfer, der auf dem Rücken liegt.

...zur Antwort
"Däumchen drehen"

Hallo Andreas,

es ist schon witzig, früher hab ich immer meine Mutter darauf hingewiesen, daß sie schon wieder Däumchen dreht. Heute erwisch ich mich öfters selbst dabei oder ich reibe mit dem Zeigefinger über meinen Daumennagel.

Das passiert mir auch, wenn ich angespannt einen Film schaue oder aufmerksam einem Gespräch folge.((-:

...zur Antwort