Hallo,

mach, was du für richtig hältst und womit du dich am sichersten fühlst.

Was andere darüber denken, sollte dir egal sein. Sind doch Deine Kinder. ((-:

...zur Antwort
Ich bekomm nie welche

Hallo Nill,

sag doch einfach: ,,nein danke, brauch ich nicht."

ich habe immer 2-3 Jute oder Baumwolltaschen in meiner Handtasche, im Auto liegen auch welche.

Ich habe also noch nie ein Papiersackerl gebraucht. Wenn der Beutel mal schmutzig ist, wird er gewaschen. ((-:

...zur Antwort

Hallo,

genau weiß das wohl nur der Pfeifer selbst.

Ich persönlich find das, solange es beim Pfeifen bleibt, nicht schlimm. Ist wohl ein Zeichen von "ich find Dich gut". ((-:

...zur Antwort

Hallo Flugzeuge,

mach ein Foto davon und schick es mit der Frage: wie kann das passieren? an Haribo

Vielleicht bekommst Du dann eine klare Antwort und evtl. eine Tüte Gummibärchen als Entschuldigung.

In der Regel reagieren die Firmen auf Nachfragen oder Reklamationen freundlich. ((-:

...zur Antwort

Hallo Thriller,

in meiner Jugend gab es Schuhe von Salamander, wie wäre es da mit "Lurch"? Fänd ich lustig. ((-:

...zur Antwort

Hallo Pablo,

unsere kleine Farm und ein Engel auf Erden hab ich immer sehr gern gesehen weil ich little Joe aus Bonanza kannte und ihn schwer toll fand. ((-:

Die Sendung mit der Maus und Löwenzahn fand ich auch toll.

...zur Antwort

Hallo didi,

das ist ihr Leben und das kann sie so gestalten, wie es ihr gefällt und es keinem anderen schadet.

...zur Antwort

Hallo vuurwerk,

die Bewohner des Pflegeheimes wurden alle im 20. Jahrhundert geboren und da wurden halt andere Namen vergeben als heute.

Sicher kannst Du in 50 Jahren dort auch Noah, Elias, Alexandra, Emilia, Leon und Mia antreffen.

Dafür gibt es in der Schule dann vielleicht wieder Erich, Paul und Hedwig und Brigitte. ((-:

...zur Antwort