hat biene maja mal gestochen in der letzten folge?

2 Antworten

Ja so starb sie den Serientod, es hat bei den Kindern damals im Kino, Heul und Wutanfälle ausgelöst.

Aber auch sie verstanden, dass Bienen nunmal sterben, wenn sie jemanden stechen.

Kopfschmerzen (Stunden) nach Wespenstich normal?

Hallo ich wurde heute ziemlich genau um 13 Uhr 50 in der Schule 3 MAL am Nacken von einer Wespe gestochen. Die Wespe hat sich scheinbar verheddert und ist danach gestorben weil der ganze Unterleib am Nacken hing. Eine Schulsanitäterin aus meiner Stufe hat ihn dann rausgezogen. Die Symptome waren recht normal, ein brennen, ein stechen etc. Die Blasen sind dann dicker geworden aber wieder zurückgegangen als ich sie gekühlt habe, jetzt sieht man nur noch eine rote Stelle am Nacken und nur beim genauen Hinsehen den Wespenstich.

Nun aber folgendes: Ich habe 4/5 Stunden später, also gerade, leichte Kopfschmerzen, vergleichbar wie diese als wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hatte weil man den ganzen tag im Bus saß oder nachdem man zu lange gezockt hat oder zu lang am handy war. Also so leichte aber aushaltbare, die gehen meistens weg wenn man sich hinlegt. Ist sowas bei einem Wespenstich normal? Angemerkt, ich hatte 10 Stunden Schule da passiert das manchmal aber mich interessiert ob es vlt auch vom Wespenstich kommt

...zur Frage

Von einer Biene gestochen... nach 4 wochen?

Hey Leute

Vor etwa 4 wochen wurde Ich von einer Biene unter dem Fuß gestochen. Nach 3 Tagen bin ich auch zum arzt gegangen und der hat eine lymphangitis festgestellt. Diese ist erfolgreich behandelt worden. Der stich an sich ist nun immer noch da. Und er juckt auch noch. Sonst habe ich keine Probleme ... ist das normal ? danke im voraus

...zur Frage

Wie schlimm ist es, wenn man von einer Biene gestochen wird?

eine biene hat mich eben vor ca 30 min gestochen das tut voll weh meine hand ist dick geworden ist das sehr schlimm? habe schon salbe drauf gemahct

...zur Frage

noch nie von einer biene gestochen, normal?

hey leute

fast jede zweite mensch wird von einer biene gestochen, auch meine eltern aber ich wurde noch nie gestochen obwohl bienen sehr gerne zu mir kommen und meistens nie wirklich weg gehen von mir?

ist dass normal? weil ich wirke auch immer aggressiv und nervig aber trotzdem machen die nie was? aber viele menschen stehen die grundlos?

...zur Frage

Wie findet ihr eigentlich die Biene Maja?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?