Hast du als Kind Biene Maja geschaut?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr oft

Ja, öfters - aber die alten originalen Folgen.

War geil.

Hab heute noch Erinnerungen zudem mochte ich den damaligen Zeichentrick Stil.

Langsame längere Bilder mit tollen Farben, handgezeichnet.

Hey,

Gesehen bestimmt mal, aber regelmäßig geschaut nicht, da gab es bessere Serien meiner Meinung nach

LG

VanLorry  16.01.2024, 14:27

Ja klar .... fehlt nur noch, dass du jetzt "Heidi" sagst ... ^^

Clemony  16.01.2024, 15:36
@VanLorry

Ich sage "meiner Meinung nach". Das muss man nicht invalidieren. Wenn dir die Meinung anderer Menschen nicht passt, sei nicht hier.

Mir haben einfach andere Serien besser gefallen. Welche sage ich nicht. Das ist völlig legitim und da braucht man so dumme Kommentare nicht.

VanLorry  16.01.2024, 15:45
@Clemony

Man kann auch alles in den falschen Hals kriegen, wenn man sich nur genug anstrengt .... meine Güte.

Clemony  16.01.2024, 15:53
@VanLorry

Man kann sich auch einfach mal ruhig sein, wenn man nichts zu sagen hat. Das geht auch.

Ja, selten, aber ja

Hii,

Jaaa,war einer meiner Lieblingszeichentrickfilme früher.🤗🐝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊