Welche Kinderserien hast du als Kind geschaut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele um die alle aufzuzählen. Aber ich versuche mal mein bestes.

Pokemon, Digimon, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Megaman NT Warrior, Bayblade, Monsterrancher, Detektiv Conan, Inujasha, Shaman King, One Piece, Kickers, Superkickers 2006, Galaktic Football, Jaenne die Kamikaze Diebin, Wedding Peach, Doremi, Shin Shan, Ranma 1/2, Hamtaro,  Pretty Cure, Winx Club, Alvin und die Chipmunks, Ducktales, Darkwing Duck, Käptn Balu, Gummibärenbande, Disneys Großepause, die Drachenjäger, Timon und Pumba, Chip und Chap, Typisch Andy, Wow die Entdeckerzone, Was ist Was TV, Powerpuff Girls, Kim Possible, Die Dinos, Simsalabim Sabrina, Sponge Bob Schwammkopf, Jimmy Neutron, Cosmo und wanda, Geschichten aus der Gruft, Clarissa, Zack und Cody und Fillmore.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Und ja mir ist auch bewusst das da Serien für Mädchen mit bei sind.

Yakari, Mia and me, Tom und das erdbeermarmeladenbrot mit honig, Ninjago

Einfach legenden für mich 😂🙃

LG

moony1990  15.01.2024, 17:36

Oh Gott, wie jung bist du bitte?? Sorry, ich fühl mich nur gerade so alt. Ninjago als Kind...

Moo34  15.01.2024, 20:17
@moony1990

Ich kenn einen der mit 12 ninjago geguckt hat. Der wird dieses jahr 24 und mag selbst jetzt noch, er hats halt eher als jugendlicher geguckt. Und wenn du in ein paar der anderen antworten schaust frag ich mich wieso du dich bei mir beschwerst...

Die vollständige Liste möchte ich nicht angeben, das sprengt den Rahmen. Und ja, ich war den Großteil meiner Freizeit draußen. ;) Hab trotzdem viel fern geglotzt.

Klassiker wie Tom&Jerry und diverse Disney-Cartoons und damit meine ich jetzt Donald und Co. Timon und Pumbaa, Darkwing Duck, Hercules, die kleine Meerjungfrau (ja auch da gab es ne Serie), Kitou, Titeuf, Kopfgeldhamster, Quasimodo (nein, nicht Disney), Irgendwie Anders, Die Gruselschule, die kleinen Gespenster, das Monster aus Versehen, Pokemon, Digimon, Monster Rancher, Yu-Gi-Oh!, Sonic Underground und diverse mehr.

- Wickie (alte Serie)

- Heidi (alte Serie)

- Yakari

- Jim Knopf

- Nils Holgersson (alte Serie)

- Biene Maja

- Bibi Blocksberg

- Bibi & Tina

- Pound Puppies

- Kleiner Prinz

- Marco Polo

- Pippi Langstrumpf

- Beutolomäus

- Briefe von Felix

- Coco der kleine Affe

- CHI RHO

- Armans Geheimnis

- Dance Academy

- Dschungelbuch

- Robin Hood

- Emmas Chatroom

- Feuerwehrmann Sam

- Garfield

- Glücksbärchis

- H20

- Mako

- Hexe Lilli

- Lenas Ranch

- Horseland

- Der kleine Nick

- Die kleine Prinzessin

- Lassie

- Lauras Stern

- Löwenzahn

- Pfefferkörner

- Shaun das Schaf

- Sesamstraße

- Simsalagrimm

- Tiere bis unters Dach

- Sandmännchen

- Wendy

- Zoes Zauberschrank

- Schule der kleinen Vampire

- Michel aus Lönneberga

- Pumuckl

- Das Zauberkrasussell

- In einem Land vor unserer Zeit

- Kein Keks für Kobolde

- Little Amadeus

- Marsupilami

- Mondbär

- Peppa Wutz

- Au Schwarte

- Pinocchio

- Der kleine Ritter Trenk

- Roary

- Tabaluga

- Tupu

- Kleiner roter Traktor

- Mia & Me

- Pur +

- Kikaninchen

- Schlümpfe

- Alvin und die Chipmunks

- Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig

HI!

Viele, und bei manchen Farge ich mich, wie ich solche gemocht habe:

  • Bibi Blocksberg: Was muss man da sagen? Eine Hexe, die anscheinend 13 ist, sich aber so aufführt wie 4?
  • Paw Patrol: Woher kann ein 10 Jähriger so etwas?
  • Bibi und Tina: Bibi kommt, darf nicht hexen, hext doch, und rettet alle? Also wirklich!
  • Miraculous: Wieso sagt Marinette Adrian nicht endlich, dass sie ihn liebt?

Ja, das waren sie, aber am schrecklichsten ist Peppa Pig. Ein Schwein? Ja, Schweine sind süß, ich mag sie auch, aber dieses Schwein, nein, niemals würde ich das schauen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung