Würdet ihr zu Hause als Mann neben eurer Freundin/ Frau Leggings tragen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

20 Antworten

Ja

Ja warum auch nicht?🤔.

Leggings sind sehr bequem zu tragen auch außerhalb von sportlichen Aktivitäten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, Leggings sind doch mega bequem. Ziehe Sie sehr gerne an. Wobei ich mehr Leggings anziehe als meine Frau, die mag Leggings nicht wirklich, was ich nicht verstehen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall ist nur ein Kleidungsstück und auch gemütlich

Meine Freundin meinte vor ein paar Jahren, Jogginghosen würden ihr nicht gefallen. Da hat sie mir halt Leggings gekauft und die trage ich jetzt zu Hause. Mittlerweile sind auch einige Strumpfhosen dazu gekommen. Mir gefällt das, denn ich habe schon früher gerne Strumpfhosen, Radlerhosen und Leggings angezogen.

Ich würde sowas nicht mal allein Tragen.
Wenn du es magst, ist es deine Sache.