Als Mann leggings tragen ok?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinungen über Männer, die Leggings tragen, können unterschiedlich sein und hängen oft von individuellen Einstellungen und kulturellen Normen ab. Einige Menschen mögen das als persönlichen Stil akzeptieren, während andere es als ungewöhnlich empfinden könnten.

Es ist wichtig zu betonen, dass Kleidung eine Form des individuellen Ausdrucks ist, und wenn du dich in Leggings wohl fühlst, ist das das Wichtigste. In einer toleranten und vielfältigen Gesellschaft sollten Menschen die Freiheit haben, die Kleidung zu tragen, die ihnen gefällt, ohne auf Vorurteile oder Spott stoßen zu müssen.

Wähle Kleidung, die zu deinem Stil und deinem Wohlbefinden passt. Menschen, die Toleranz und Akzeptanz zeigen, werden das respektieren, während es immer Menschen geben wird, die unterschiedliche Meinungen haben. Das Wichtigste ist, sich selbst treu zu bleiben und das zu tragen, was dir gefällt und dich glücklich macht.

Ich trage privat meistens Leggings.... ich mag Leggings und finde die als bequem...

Weil du nicht das trägst, was alle machen (die auch evtl sich nicht trauen) und deswegen dich verspotten, finde ich schon armselig.

Hauptsache du fühlst dich wohl..... Irgendwann ist es vielleicht auch normal.....

Frauen sind oft mutiger.....

Wer sagt, dass Leggings für Frauen sind?

Darüber denke ich überhaupt nicht nach, denn, wenn jemand Leggins trägt, dann ist das so und steht mir nicht zu darüber zu urteilen.

Finde ich ok.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Ich sehe kein Problem darin. Bin auch hetero aber finde Leggings einfach super bequem.

Trage oft schwarze Baumwoll Leggings für die Freizeit.

M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung