Was haltet ihr von der Idee, das Futter der Leggings nach außen zu tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ideen hast du ja.Aber genau so funktioniert ja auch Mode.

Wenn dir das gefällt trag es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Danke für diese schöne Antwort. Man(n) sollte wirklich sein individuelles Style haben. Genauso gefällt mir das.

Geht garnicht, ist dazu auch garnicht gedacht.

warum nicht so, wie vorgesehen? würde sich bestimmt besser anfühlen.

wenn du es machen willst, weil du glaubst, dass das nur so mit deinem geschlecht vereinbar ist, muss ich dir wiedersprechen.

trag, worauf du lust hast. wenn du kompromisse eingehen willst, sieht es am ende überhaupt nicht gut aus. finde einfach das, was dir ohne zweifel am besten gefällt. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenner:in 😼
ImKostuem
Fragesteller

Kuschelig weiche Beine nach außen gefallen mir sehr gut. Ist auch sehr angenehm, wenn man die Beine übereinander legt. Bin übrigens männlich.

yazzay  22.02.2024, 03:45
@ImKostuem

wie gesagt, trags, wenns dir gefällt, ich persönlich, glaube, dass man mit den richtigen kombis ALLES tragen kann. das mit dem beine übereinander legen glaub ich dir sofort, will das jetzt auch ausprobieren xD

ImKostuem
Fragesteller
@yazzay

Viel Spaß dabei, wenn du es ausprobierst.

user824221  22.02.2024, 09:46
@ImKostuem

Hast du nen fetisch oder warum musst du jetzt dazu erwähnen das du männlich bist

ImKostuem
Fragesteller
@user824221

Da Leggings eher von Frauen getragen werden, denke ich, dass man annehmen könnte, dass die Frage von einer Frau kommt. Von daher schreibe ich hinzu, dass ich männlich bin.

Obwohl ich Leggings liebe und trage, wäre dies nicht mein Fall und es dürfte auch kein neuer Trend werden.

Aber Mode ist dazu da, seine individuelle Persönlichkeit auszudrücken und nicht, um anderen zu gefallen!

Also wenn du dich damit wohl fühlst, solltest du das genau so tun! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Also klar, kann man machen. Dürfte dann aber vermutlich nicht mehr ganz so gut wärmen. Sieht aber definitiv auch mal anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize