Wie findet ihr es wenn Jungs Leggings tragen also ich meine schwarze?

10 Antworten

Bei uns tragen keine Jungs Leggings weil....... aber ich finde jeder sollte das tragen was er will 😶‍🌫️😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Ich finde das gut du findest das gemüdlich ich trage auch sehr gerne für mich ist das unisex Kleidung und feiere denen der sich das traut nur so bekommt man das durch

ich bin auch m und trage ganz selbstverständlich Damen-Leggings. Sind bequem und es ist absolut nichts dagegen einzuwenden. Nur bin ich der Meinung dass man dazu ein langes T-Shirt oder eine lässigen Hoodie tragen sollte.

du kannst das anziehen was dir gefällt, strahle Selbstbewusstsein aus und mach dein Ding.

Du wirst sehen es interessiert niemanden und wenn dumme Kommentare kommen dann sowieso nur von einer bestimmten bildungsfernen soziokulturellen Gruppe, einfach ignorieren

In der Öffentlichkeit würde ich mir das nicht trauen, zu Hause schon

Ich trage gern Leggins beim Sport, einkaufen, Freizeit

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Jungs, Aussehen, Leggins)