Leggings als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Sieht nicht wirklich gut aus 40%
Passt so, kann man tragen 31%
Völlig daneben - das sind FRAUENhosenen! 16%
Sieht cool/scharf aus 14%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt so, kann man tragen

Leggings können meiner Meinung nach sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden, natürlich sollte die Person, die eine Leggings trägt, nicht zu mollig sein, auch das ist unabhängig vom Geschlecht, nicht unbedingt ein schöner Anblick, letztendlich ist aber immer der eigene Wohlfühlfaktor entscheidend, nicht was andere denken

Sieht nicht wirklich gut aus

Die Leggings kannst du auf alle Fälle tragen - du hast die Beine für enge Kleidung. Aber den Rest solltest du noch optimieren.

Ich finde die Farbe und die Form des T-Shirts nicht so schön und auch bei den Schuhen weiß ich nicht, ob was anderes nicht besser aussähe oder vielleicht kurze Socken reichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bibtex
Fragesteller

Vielen Dank! Am Oberteil arbeite ich noch... ;-)

Völlig daneben - das sind FRAUENhosenen!

Jeder, wie er will und es für richtig hält. Aber ich denke, die Gesellschaft ist noch nicht bereit dazu, Männer in Leggings "gut" zu finden.

Warum kaufst du dir nicht ein paar normale Stretch-Jeans, die eine Nummer zu klein sind? Durch den Stretch-Anteil sind sie immer noch bequem und sie liegen eng an.

Sieht cool/scharf aus

Ich finde es sieht richtig gut aus. Ich bin selber ein Mann und trage gerne Leggings, finde sie auch super bequem.

Passt so, kann man tragen

Für mich als Mann ist das schon lange normal Leggings im Alltag zu tragen. Nur zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings