Wie findet ihr blonde Haare (persönliche Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

😄 66%
😐 24%
😣 10%

21 Antworten

😄

Wenn es lockig oder mit wellen ist dann sieht das einfach unheimlich gut aus, in der früh fährt zum Beispiel immer jemand mit solchen Haaren und da sieht es auch echt gut aus.

Bei Glatten haaren ist es eben okay, kommt da finde ich nicht so gut rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
😣

Bei Mädchen mag ich tatsächlich knallrot gefärbte Haare am meisten 😅 aber ansonsten mag ich Brünett und Schwarzhaarig ist auch noch gut aber Blond ist echt die einzige Haarfarbe die ich gar nicht mag.. mal abgesehen von abenteuerlustigen gefärbten Haaren 😂 Blonde Strähnen sind noch okay oder allgemein vermischt mit Brünett kann es schön sein.

Ich finde Blond an sich eigentlicht neutral, je nachdem. Abhängig von der Person passt die Farbe überhaupt nicht zu jedem, sei es männlich oder weiblicher Art 🤷‍♀️. Ich persönlich würde jedenfalls nie meine Haarfarbe blond färben, weil sie mir einfach nicht steht.

😄

Bin von Natur aus rothaarig und hatte 7 Jahre lang Hellblonde Haare und fand sie sehr schön. Man fühlt sich damit einfach gut, sieht fröhlich und nicht langweilig aus (keine Haarfarbe sieht langweilig aus, wenn es der Person steht). Ich mag den Glanz sehr an blonden Haaren. Also mir gefällt die Haarfarbe. Momentan habe ich pastellrosa.

😄

Blonde Haare können sehr schön sein, wenn sie zu der Person passen.Manche Frauen färben sich die Haare blond und es steht ihnen einfach nicht.Natürlich blonden Frauen sehen in der Regel gut damit aus.Ich persönlich präferiere lieber dunkle Haarfarben, aber ich würde es niemals ausschließen auch eine blonde Frau kennenzulernen Das ist einfach meine persönliche Präferenz und darauf liegt man bei der Partnersuche meist einen größeren Fokus.