Findet ihr die Standard-Brünette schöner als die "seltende Blondine?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, mir gefallen die "seltenen" Blondinen mehr. 42%
Ja, Brünette finde ich im Allgemeinen attraktiver. 38%
Mir ist es völlig egal, ob braun oder blond. 21%
SvetaAkhatova  18.12.2022, 13:49

Was ist aus den Rotschöpfen geworden?

Timilein45
Fragesteller

Die sind kein Bestandteil dieser Frage.

4 Antworten

Mir ist es völlig egal, ob braun oder blond.

Es ist wichtig zu beachten, dass Schönheit subjektiv ist und von Person zu Person unterschiedlich empfunden wird. Was für einen Menschen schön ist, kann für einen anderen Menschen weniger ansprechend sein. Es gibt keine "Standard"-Definition von Schönheit, und es ist wichtig, die Vielfalt und die Unterschiedlichkeit der Schönheit in der Welt zu feiern.

Es ist daher wichtig, dass jeder Mensch seine eigene Schönheit und das, was ihm gefällt, schätzt und respektiert. Es gibt keinen Grund, warum brünette Haare weniger schön sein sollten als blonde Haare, oder umgekehrt. Jeder Mensch hat das Recht, seine eigenen Vorlieben und Vorlieben zu haben, und es ist wichtig, andere Menschen zu respektieren, auch wenn sie andere Vorlieben haben.

Mir ist es völlig egal, ob eine Frau blond, schwarz-, braun- rot- oder grauhaarig ist, solange die Farbe echt ist. Mir gefällt es nicht, wenn die Haare gefärbt sind und vor allem, wenn Menschen im hohen Alter ihre grauen Haare färben. Aber ich mag auch keine Schminke oder angemalten Nägel. Mir gefallen natürliche Menschen, und Falten und graue Haare im Alter gehören dazu. Ach ja: und Menschen, die sich ohne triftigen Grund (damit meine ich ausschliesslich Missbildungen, Entstellung nach Unfällen oder Krankheiten) unters Messer legen um ihr Äusseres zu verändern sind meines Erachtens nur bedauernswert, denn das Selbstvertrauen, das ihnen fehlt, lässt sich damit nicht aufbauen.

Nein, mir gefallen die "seltenen" Blondinen mehr.

Wenn man nur auf die Haarfarbe schaut, finde ich naturblond sehr schön. Braune Haare finde ich tatsächlich sehr durchschnittlich. Somit nichts besonderes.

Es kommt aber auch eher drauf an, ob die Haare gepflegt sind. Wenn nicht, dann ist beides hässlich. Jedoch können blonde sowie brünette Frauen schön sein. Kommt dann auf das Gesamtpaket an. Charakter, Gesicht, Körper usw.

Bsp.: Ich habe mehrere Brünetten in der Klasse. Ein Mädchen ist sehr zurückhaltend, sehr lieb und hat sehr schöne blaue Augen. Ich finde das harmoniert sehr schön zusammen und somit finde ich sie sehr schön.

Und die andere hat einen ganz schrecklichen Charakter. Vom Aussehen her finde ich ich sie auch nicht sonderlich schön. Riesige braune Augen, hellbraune Haut , braune Haare und dick. Ständig abstehende Haare und fettig. Ich will nicht gemein sein aber ich finde sie vom Aussehen nicht schön und vom Charakter auch nicht. Sie lästert sehr viel.

Ich habe auch mehrere Blondinen in der Klasse.

Die eine von ihnen ist wirklich sehr schön und sehr klug! Sie hat schöne blonde lange Haare, blaue Augen und blasse Haut. Sie hat auch einen tollen Charakter.

Letztendlich kann beides schön sein, kommt drauf an, wie es mit den Rest dann harmoniert.

Bei Männern wiederum finde ich dunkle Haare sehr schön. Bei Frauen blondes.

Lg Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir ist es völlig egal, ob braun oder blond.

Jede Frau ist auf ihre Art hübsch. Manchen stehen eher blonde Haare, anderen dunkle Haare. Deswegen kann ich so nicht sagen, welche Haarfarbe mir besser gefällt.