Ehemaliger F+ hat eine Blondine geheiratet und steht angeblich nur auf Blondinen, sagt dann aber der ehemaligen dunkelhaarigen F+, ihre Haare sehen geil aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist klar eine Anmache und "er ist geil" 40%
Ist nur ein harmloses Kompliment 20%
Offensichtlich steht er gar nicht so sehr auf Blondinen 20%
Er will das + in der Freundschaft wiederbeleben 20%
Hat nichts zu bedeuten, Smalltalk 0%
Ich bin sein Typ, entgegen seinem bisherigen Schema 0%
Er hatte Langeweile und wollte das Gespräch in Gang halten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offensichtlich steht er gar nicht so sehr auf Blondinen

Ich vermute, dass er gar nicht so sehr auf Blondinen steht und diese ihn eigentlich gar nicht mal so sehr erregen, er aber erst mal in einer gewissen Stimmung sein muss um dazu stehen zu können - dass er sich sicher fühlen muss in einer wertschätzenden Atmosphäre wo er weiß, alles ist erlaubt und alles ist gut und nichts ist richtig oder falsch.

Ich finde selbst auch einen gewissen "Typ Frau" sehr interessant, konnte aber in meinem früheren Umfeld nicht dazu stehen, weil mich das Kopf und Kragen gekostet hätte - möglich, dass ein ähnlich reaktionäres Umfeld wie das, aus dem ich stamme, ihn in vergleichbarer Weise geprägt hat. So was hinterlässt Spuren in einem Menschen auch oder gerade im Bezug von Äußerungen über sich selbst, eigene Meinungen und Geschmäcker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vitanex  15.01.2024, 21:15

Versteh ich nicht. Was sollte schlimm daran sein zuzugeben, dass man nicht auf blonde Haare steht?

Ist nur ein harmloses Kompliment

Etwas kann toll oder geil aussehen ohne explizit meiner eigenen Vorliebe zu entsprechen… ich finde es auch geil auf einer Teststrecke schnelle Autos zu fahren wurde mir das aber nicht nach Hause holen um einfach so in der Gegend rum zu fahren.. so ein Kompliment ist nicht die Welt und hat nicht so viel zu bedeuten es ist nur eine Haarfarbe

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 21:15

Es ist aber nicht seine Ausdrucksweise mir gegenüber.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 21:22
@malice

Und das ist bei allen Männern gleich, die mit einer Frau eine erotische Vorgeschichte hatten?

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 07:10
@malice

Es geht nicht um die Farbe, es geht um das "geil".

malice  16.01.2024, 19:23
@Inkognito-Fragesteller

Ja dass ist nur ein Flirt .. wie gesagt … ich formuliere es mal anders .. wenn ich eine Person geil finde ist es egal ob dass was sie trägst / macht etc. jetzt explizit meine eigene Vorliebe ist … wenn ich sie geil finde möchte ich mit ihr flirten und nehme dann das offensichtlichste um die Person anzumachen

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 19:26
@malice

Du redest Dich um Kopf und Kragen und widersprichst Dir selbst.

malice  16.01.2024, 21:39
@Inkognito-Fragesteller

Nein tue ich nicht du könntest auch rote Haare haben … weil er dich so oder so geil finden würde .. er möchte dich einfach nur anmachen .. unabhängig davon dass er auf dem Papier auf blond steht

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 04:09
@malice

Warum behauptet er es dann immer mit dem Blond mir gegenüber?

malice  17.01.2024, 08:50
@Inkognito-Fragesteller

wieso verstehst du nicht dass zum geil finden mehr gehört als das was einem einfällt wenn man darüber nachdenkt ? Mein Typ ist auch dunkle Haare dunkle Augen und trotzdem bin ich Hals über Kopf verknallt in einen blonden Typen mit blauen Augen … und weil ich den so gut finde finde ich plötzlich auch blond und blau geil … bzw hat er jetzt rote Haare .. jetzt finde ich rot geil … es ist nur eine Haarfarbe das alleine entscheidet garnichts auch wenn man da eventuell beim drüber nachdenken eine Präferenz hat

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 08:53
@malice

Was denn jetzt? Er flirtet nur oder er findet mich geil, weil ich sein Typ bin?

malice  17.01.2024, 08:59
@Inkognito-Fragesteller

Er flirtet mit dir weil er dich geil findet… und er findet deine Eigenschaften gut weil er dich geil findet und mit dir flirten möchte … auch wenn er sich in der Theorie für einen anderen Typ entscheiden würde …