Wie stylt man diese Frisur?

4 Antworten

Nimm dir eine Haarklammer (am besten eine Krokodilsklammer) und klemm dir deine Haare vorne so zusammen, dass sie die gewünschte Form ergeben (ist etwas schwer zu erklären, ist an sich aber mega einfach) und föhne sie dann trocken. Alternativ kannst du deine Haare ne Weile nach hinten klemmen, bis sie halb trocken sind und dann kopfüber föhnen.

Done1382
Fragesteller

Danke, also kann ich sie auch mit einem Haarreifen nach hinten klemmen und brauche ich dann noch irgendein Produkt für den Halt?

Gib etwas Volumenschaum in die vordere Partie und wende beim Föhnen die Rundbürste an. Eventuell musst Du das Styling noch mit Haarspray fixieren.

Gutes Gelingen.

Hatte auch sehr glattes Haar und trage jetzt mittel scheitel das wegen hier das Einzige tutorial das du brauchst

1.deine Haare sollten von der Länge Her c.a bis vkr deine Augen gehen

2.wen deine Haare nass sind trage für so 10min ein haarreifen so das deine Haare nach hinten glatt drückt sind.

3.nimm dein haarreifen raus und mach mit ein Kamm schonmal den Strich un der Mitte

4.nimm So ein rundem kamm, roll sie ein in den Kamm und föhne sie (beide seiten einzelnd)

5.dan solltest du die Form schon haben und kanst sie mit der Hand Dan noch bisschen perfektionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Done1382
Fragesteller

Danke, aber hält das dann auch ohne ein Produkt das man in die Haare macht?

Eisfrost  27.10.2023, 14:00
@Done1382

Das sollte so 3 Tage halten, mache es eif immer nach dem Duschen

Done1382
Fragesteller
@Eisfrost

Achso perfekt. Hast du irgendwelche Tipps fürs Föhnen mit der Bürste, hab da bisschen Probleme

Eisfrost  28.10.2023, 04:11
@Done1382

Ist halt schwer zu erklären aber eig nur mit einer Hand die Haare mit der bürste aufrollen und etwas hochziehen

Wenn ich aus der Dusche komme föhne ich eigentlich nur die Mitte und gehe auch nur in der Mitte mit der Bürste durch. Klappt mal besser und mal weniger